Montag, Oktober 01, 2012

SONNTSGSSPAZIERGANG...

jaaa zum Kopf mal etwas frei bekommen waren wir gestern bei dem tollen Wetter mal raus - nach dem "Streß" die letzten Tage hier war es auch dringend nötig mal etwas abstand zu bekommen und mal durch zu atmen!!!

Dieses mal ganz untypisch für uns bis zum Fischereihafen gelaufen:





Da gibt es sogar KUNST - stauuun - leider waren vor den meisten schönen Bildern Autos abgestellt - soo SCHADE!!!

 
Fischernetze noch wie "damals" also.

 
"Echte" Fischkutter wow so einen hatte ich noch nicht gesehen!!
 
 
Dieses mal gleich 3 große Pötte da...
 
 
die Passat und viele "kleine" Segler die das Wetter natürlich noch mal genutzt haben..
 
 
und natürlich standen die Lotsenboote auch bereit.
 
So, das hat mal so richtig gut getan und nun geht es hier dann auch wieder recht "normal" weiter ab morgen.
 
Bis dahin - vielen vielen DANK an ALLE für die lieben Mails - Kommentare und die tollen Worte die Ihr für uns gefunden habt!!!
 
Liebe Grüße
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen