Montag, März 11, 2013

KANGA....

für LARA - schon ewig fertig und HEIßGELIEBT!!!!

Und ja tatsächlich in freundlichen farben - hach hab ich mich gefreut - aber schaut selbst:



Naaa - das sieht doch wohl echt toll aus, oder??




Die suuuper "TAUSENDSCHÖNEN" Stickis (farblich etwas angepasst, lach) "little Britain" sooo schön - dazu kommt bestimmt noch mehr steht mein Kind doch sooo auf London .´´:o)))))

Und das beste der Pulli passt natürlich super genial zu BEIDEN Hosen:



sowohl zur dunkel blauen krempel Jeans ...



als auch zur schwarzen "Theater-Hose" und da ich schönen angerauten Sweat bekommen habe ist Kanga so richtig kuschelig geworden und abgesetzt mit dem weichen streifen Jersey einfach nur KLASSE - also genau Lara´s geschmack, freufreu!!

So, einen schönen Abend noch für euch - bis morgen dann - schlaft schön und träumt süß (bei uns schneit es immer wieder- stöööhn)

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. tolle Kombi und wahnsinn das deine Maus immer noch genähte Hosen mag, geniess das. Hier darf mal geloopt werden oder eine Tasche, aber mehr mag Sie momentan nicht.

    glG HEike

    AntwortenLöschen