Montag, April 15, 2013

13....

jaaa am Samstag war es soweit - schluchtz- ein bißchen Wehmütig ist man da als Mama ja schon, ihr versteht oder???

Dieser kleine süße Wonneproppen:

 
ääähemmm, ich meine natürlich dieses kleine-große Monster:
 
 
hihi - ganz unverkennbar - oder ;o)))) ist nun schon 13 Jahre und der große Geburtstagswunsch war ein Tag in Hamburg mit Frühstück beim "Alex" an der Alster und anschließendem Museums besuch (LEIDER war an diesem Tag weder eine Führung noch ein Workshop den das Kind sooo gern besucht hätte - na vielleicht kommen wir ja nochmal hin).
 
 
Ansonsten war es schon echt toll - diese Zeichnungen und Bilder - hach - schwääärm - so WOW, nur leider absolutes fotografier Verbot - naja ich kann es ja verstehen!!!
 
Und dann gab es noch einen GROßEN Wunsch und deshalb hat sich das Kind dieses mal "nur" Geld gewünscht:
 
 
jaaa mein Kind gehört nun auch zu den Smartphone Besitzer, mit 13 muß das wohl so ----
 
Mehr dazu und dann auch wieder genähtes ab morgen!!
 
Bis dahin liebe Grüße und einen tolle sonnige Woche 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen