Montag, April 29, 2013

IMMER WIEDER....

Sonntags ;o)))) ihr wisst es ja schon!!!

Genau da nehm ich euch gern mit ans Meer, ist ja praktisch um die Ecke, freufreu - so auch gestern bei super tollem Ostsee-Wetter:



naaa - seht ihr es??





Ja Ja Ja Ja Jaaaaa - die Strandkörbe sind aus dem Winterquatier zurück - ein sicheres Zeiches für

SOMMER

und die Hoffnung das wir mal büttebütte einen suuper tollen Ostsee-Sommer bekommen!!!

Ach ja dieses Jahr sind wir hier mal wieder total up to date, lach:



WIR wissen das NEON total in ist - also :o)))) - sehen die "Strandbuden" dieses Jahr so aus  ich find´s toll!!!





und Großsegler im Hafen - hach jaaa!!

Ich hoffe ihr hatte auch einen super schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche??!!!

Mehr von mir gibt es im laufe der Woche - ich darf wieder mal arbeiten und muß schauen wie ich es schaffe  bis dahin einen schönen 1sten Mai - falls ich es vorher nicht mehr hinbekomme und liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen