Sonntag, Mai 05, 2013

DER WURM...

ja bestimmt kennt den jede von euch auch - oder???!!!

Dieses total fiese Vieh steckt hier im Moment in ganz vielen Details (läßt mich Überstunden machen ohne Ende um dann total fertig zu Hause angeschleppt zu kommen - wo die Kids natürlich unbedingt auch noch alles sorgen und nöte loswerden möchten - wo der Garten mich voller Unkraut anstarrt und sich die Bügelwäsche mittlerweile gefühlt fast meter hoch stapelt - wo die Böden nicht wirklich sauber sind und der Staub sich zur Zeit total wohl fühlt, grrr) und deshalb komme ich HIER so gar nicht aus dem Quark - gibt es doch eigentlich gar nicht - grummel - aber nun werde ich ihn mal  fertig machen - doooooofes Vieh - ich muß ihn LOS WERDEN - SOFORT!!!!  und dann geht es hier auch wieder viel schwungvoller weiter - jaaaaa - fest versprochen.

Ich habe nämlich trotz allem einiges geschafft - also die Fußböden mal "schmutzig" sein lassen und mir tatsächlich statt Putzeimer - 2 Stündchen Nähmaschine verordnet ;o))))) - hach jaaaaa

Aber leider scheitert es dann am ablichten und deshalb heute nur die Kleinigkeiten die ich immer so zwischen druch gemacht habe - die großen Projekte zeig ich euch dann ab morgen - habe die Kids doch die ganze Woche frei und auch ICH habe 2 Tage frei nehmen können - freuuuuu.

So, nun aber genug rum gejammert hier - mal eine Herztasche von der tollen Taschenspieler CD:



für Lara die sich schön soooo lange mal ein schönes Stiftemäppchen gewünscht hatte


das Wachstuch mit den Matruschkas drauf hatte sie sich vor ewigen Zeiten mal selbst ausgesucht und nun war sie total happy!!!



innen gefüttert mit einer schlichten roten Baumwolle und fertig - ein Kind glücklich gemacht.

Ich hatte ja schon erzählt das Nele nun auch ein Smatphone besitzt und das brauchte natürlich auch ein neuen "zu Hause" und da Nele ja immer ganz sicher im Stoffregal agiert hatte sie natürlich sofort das richtige Auge für DEN Stoff:


war ja klar nech - Mutter hat ihn ewig gestreichelt und immer wieder "gut" weggepackt und Nele zieht ihn natürlich ganz selbstverständlich aus dem Regal und sagt: DER MUß es sein!!

Na ja recht hat sie ja und die Handytasche sieht wirklich suuuper gut aus und wo ich dann schon mal reingeschnitten hatte:


und Nele den Handysitzsack der großen Schwester ja sooo cool fand - hab ich ihr auch sofort einen passsenden gemacht und nun hat auch ihr Handy einen ordentlich Platz!!

So, für heute war es das nun erstmal und nun heißt es Daumen drücken das das Wetter so gut bleibt damit ich endlich alle Großprojekte ablichten kann!!

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen