Mittwoch, Mai 22, 2013

MAL EBEN......

ist ja hier in diesem Haus einer der meist benutzten "Aussprüche" und meist wenn er ins Spiel kommt - bin ICH garantiert "betroffen", lach.

so auch am Montag - kommt doch das große Kind zu mir ins Nähzimmer (wenn sie freiwillg den weg hier hin findet dann weis ich schon bescheid ;o)))) - staaaun !!!!

Du Mama die Anne hatte doch Geburtstag und ich hab´s fast vergessen und wollte ihr doch was schenken - kannst du nicht "MAL EBEN" (jaa da ist es wieder) so ein schööönes Täschchen für sie nähen????!!!

Na gut, das schieb ich dann wohl "MAL EBEN" dazwischen:

cool sollte sie werde und ein bißchen "bunt" und vor allem:

der Name MUßTE drauf - nun ist das Kind zufrieden  - das Täschchen verschenkt und wohl super gut angekommen, freu!!

So, ich schick euch total verregnet (wir saufen hier fast ab) Grüße von der kühlen Ostsee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen