Freitag, Mai 24, 2013

NA DANN.....

mal "Gute Nacht" - hihi.

Als letzte Woche mein Nähzimmer etwas umgebaut und umgeräumt wurde (ich habe noch einen RIESIGEN Schrank bekommen, froiiiii) habe ich auch direkt die Chance genutzt und etwas die Stoffregals aus- und aufgeräumt und da sind mir dann einige Schätzchen in die Hände gefallen und bei einem dieser Schätzchen (ich hätte NIIIIIE gedacht das ich diesen Stoff noch für MEINE Kid´s brauchen werde) meinte Lara, oooh Mama der ist ja süüüß - kannst du daraus nicht was für mich machen, hääääää???

Na ja - aber WAS - draußen auf der Straße damit rumlaufen geht ja GAR NICHT, hmmmm.

Ach Mama du wolltest mir doch eh noch ein Big-Shirt-Nachthemd machen - da fänd ich den Stoff toll und wenn du ihn dann noch mit diesem hier mixt - büüüütte.

Und so entstand dann dieses Big-Shirt zum Schlafen:

Jaaa -aaaah ihr seht richtig Käfer und NEIIIIN ich habe das Kind NICHT gezwungen - ich hätte auch noch weiter gestreichelt und gewartet ;o)))

für hinten hat der Käferstoff dann leider nicht mehr so ganz gerreicht so das ich das "Rockteil" hier auch aus dem schönen Sternchen-Jersey machen mußte, aber egal Lara gefällt es und sie kann sogar noch "reinwachsen".

Genäht habe ich eine Joana in der langen Version eine Nummer größer als Lara eigentlich trägt - dafür aber OHNE Nahtzugaben und was soll ich sagen schöööön fluffig weit sitzt es nun aber nicht zu weit - also uns gefällt es sehr gut so und zum träumen genau das richtige!!

So, nun wünsche ich euch auch schöööne und süße Träume!!

Bis morgen mal - liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen