Samstag, Mai 18, 2013

WESTE....

ja hier oben an der See kann man schon eine Weste brauchen und zwar eingentlich IMMER - und so war der Plan das Nele im Herbst eine schöne neue bekommen sollte - war die alte doch nun nicht mehr so schön und ziemlich abgeliebt....

Dann waren wir gemeinsam unterweg und Nele entdeckte diesen super tollen leichten Stepper mit 2 schönen Seiten und schon war klar daraus soll die Weste werden, hmmm räusper - na ja auch diese ist nun seit 4 Wochen endlich fertig und wird richtig gern getragen und nun dürft ihr schauen:


na klar natürlich in blau - so einem richtig tollem strahlenden blau abgesetzt mit dunkelblauem Microfaser - echt klasse!!


Das MUß hier ist natürlich immer eine Kapuze und gaaanz wichtig für Nele:



meine "Sachensammlerin" - eine große Tasche!!!

Hier nun nochmal von hinten:


mit Kapuze oben und


mit Kapuze unten - durch die Bündchen an Kapuze und an den Armabschlüssen sitzt die Weste wirklich super klasse und läßt kaum Wind durch!!!

Die Weste ist nach dem tollen FM Schnitt Eddie genäht ich habe für Nele die größte Größe genommen und die Weste nochmal um ca. 6 cm verlängert und so ist sie für uns nun optimal, hach und die Farbe gefällt auch mir wirklich gut ;o))))

So, nun wünsche ich euch einen erholsamen Samstagabend und sage mal tschüß bis morgen ganz liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen