Freitag, April 05, 2013

MUSIC .....

ist immer ein großes Thema hier und das sollte dann auf Wunsch auch DAS Thema für die nächste Kombi sein!!

Und Nele durfte wie immer mittlerweile selbst schaue was ihr da gefallen würde und so ist mal wieder in exelenter Teamarbeit diese Kombi entstanden:

eine dunkel blaue Jeans mit hell türkisen Steppnähten - der Schnitt wie immer bei Nele - der heißgeliebte Fietje!!!

hier von hinten und jaaaa ihr seht es schon..



die Taschen natürlich auch passend zum Thema bestickt!!

Und dazu gab es wieder ganz nach Wunsch noch einen super schönen Hoodie:

natürlich auch hier wieder "alt bewährtes" einen Danai aus kuschelige weichem Sweat schön angeraut von innen in hellgrau abgesetzt mit hellgrau-türkisem Jersey und schön bestickt:


zwar sehr dezent - aber eigentlich sieht man es schon etwas besser, hmmm



und auf der Tasche hat eine "Tausendschöne Guitarre aus der Britain" platz gefunden - sooo schön!!

Und hier nun
die komplette Kombi ;o))))) - also wir sind absolut zufrieden - Nele trägt sie super gern und hofft das sie den Hoodie nun gaaanz bald als Jacken ersatz tragen kann (noch sieht es nicht danach aus - es schneit schon wieder ganz leicht vor sich hin, grummel).

So, morgen kommt dann noch eine Kombi und ich hoffe das ich am WE die letzte Kombi (vorerst) dann auch noch fertig bekomme - bevor ich Lara´s Bestellungen abarbeiten darf!!

Liebe Grüße von



die nun ins Theater geht und ihrem großen Kind beim singen zuhört - heute ist Premiere von "Die Tote Stadt" - freufreu!!


1 Kommentar: