Dienstag, April 02, 2013

KOMBI 2 - ääähem....

na ja eigentlich war das hier ja die erste Kombi die fertig war - aber ihr wisst ja das mit dem Ablichten und so ;o))))

Nun aber dafür - Nele´s absolute LIEBLINGS-Kombi zur Zeit (ja die anderen mag sie auch aber wenn sie die Wahl hat - ist diese hier garantiert IMMER die erste!!)..

Wieder durfte es bei der Hose nur Fietje sein:

dieses mal in türkis..

und wie immer ganz schlicht bis auf ..

die Taschen - die sind wieder super schön bestickt!!!

Und da es im Schrank dazu noch ein passendes Shirt gab:

sogar Ton in Ton so wie Nele es am liebsten hat  und mir blieb so das nähen eines Shirt erspart - dafür mußte ich natürlich einen passenden Hoodie dazu machen:

auch dieser ist nach dem bewährten Schnittmuster Danai und auch hier durfte wieder ein "Sweat-Lyric-Spruch" drauf:


wie immer selbst vom Kind "zusammen gestellt".

Als Kombi..


sieht das ganze dann so aus und das beste es läßt sich mit der anderen Kombi super genial kombinieren - so das Nele einfach nur in den Schrank greifen und nicht groß überlegen muß (was morgends eh schwierig ist ;o)))))

So, morgen zeig ich euch dann was ich für Ostern noch auf die schnell gezaubert habe und dann geht es mit Kombi Nr. 3 weiter.

Bis dahin liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Tolle Kombi ich liebe diese Farbe. Den Hoodie würde ich auch sofort anziehen. Bin schon auf die nächste Kombi gespannt.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen