Donnerstag, Oktober 31, 2013

AUFTAUCHEN....

 
ja - so lautet nun das Motto hier mal - denn es ist ja soooo viel passiert und wir haben ganz viel erlebt und ich habe den Blog wirklich mal links liegen lassen aber JETZT - ja jetzt juckt es doch sehr in den Fingern (ich habe ja schön fleißig bei euch gelesen und mir TAUSEND und eine Inspiration geholt ;o))) und ich werde mal wieder los legen.
 
Beginnen werde ich mich einem kleinen Rückblick - habe ich ja versprochen!!!
 
Wir haben URLAUB gemacht und das an der Ostsee (also fast zu Hause - hihi) aber doch mal RAUS - Hotel mit allem drum und dran - also auch ICH hatte Urlaub - war das schöööön!!
 
Wir waren auf Rügen und haben mal so richig die Seele baumeln lassen,
hier ein paar Bilder-Eindrücke:
 
 
genauer gesagt in Binz - am ersten Tag - na ja -

 
ziemlich trübe - ich hatte ja schon Befürchtungen....

 
Aber der nächste Tag hatte dann super tolles sonniges Herbstwetter - HERRLICH ..
 
 
das war schönstes Spaziergang Wetter und einige Mutige waren sogar noch (nackig) im Meer, brrrrr. nee wir waren dick eingekuschelt am Strand unterwegs ...

 
Hmmmm, Herzchen Luftballons - na so was???? Aaaah seht ihr dieses Ufo in der Mitte??!!! Das STANDESAMT von Binz mit Meerblick - super tolle Lokation und die arme Braut hat in dem Kleidchen bestimmt gefroren - war nämlich ganz schön frischer Wind  - bibber....

 
Und ansonsten halt viel MEER ;o))))
 
 
Zum abschalten total super - aber mehr als 5 Tage hätte ich auch nicht "ausgehalten" da gibt es wirklich nichts weiter....

 
Hier gab´s ne menge SPAß und gelächter - ihr versteht bestimmt warum??!!!

 
Aber so von der Natur her schon echt toll und im Sommer bei super Badewetter bestimmt SEHR empfehleswert!!
 
Na ja aber da dort wirklich nicht viel los war haben wir noch ein Ausflüge gemacht - davon morgen mehr.
 
Und wer hat mein neuestes Nähwerk schon entdeckt????
 
Also bis morgen mal - ich schick euch total entspannte Alltagsgrüße
 
ANJA
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen