Dienstag, Oktober 08, 2013

FEIERTAGS - HERBST - SPAZIERGANG...

natürlich bei sooo herrlichem Herbst-Ostsee-Wetter mußten wir am Feiertag einfach raus - ans Meer (der Flieger vom Kind ging ja erst am Abend - siehe "vor Post" ;o)))) - hätten wir allerdings die Zeitung aufmerksamer gelesen wären wir mit Sicherheit NICHT nach Tramü gefahren ... obwohl dann hätte ich meine neue süße Herbst-draußen-Deko auch nicht gefunden - wäre ja jammer schade (dazu am Ende mehr - hihi).

Na ja wir also etwas ahnungslos auf den Weg gemacht - gestaunt das es auf den Parkplätzen so voll war (na ja okay wir haben halt Ferien!!!) - aber je näher wir Richtung Strand kamen desto klarer wurde es ....

 
Segelregatta UND ...

 
Drachenfest -

 
na, mehr geht wirklich nicht ...

 
da kann man sogar schon Eisbären am Ostseestrand sehen (obwohl sooo kalt war es noch gar nicht)

 
Fliegender Oktopus und eine Katze die hinter einem Goldfisch her war - sieht man auf meinem Bild leider nicht der Goldfisch war zu schnell ;o))))

 
Eine Kamel-Karawane und mächtig viel Wind - das war schon super...


 
auch für die Segler weit draußen

 
hach jaaa - soooo schön...

 
und ziemlich viel "Betrieb" am Ostseehimmel.

 
das war den Möwen wohl etwas zu viel - den die saßen augenscheinlich alle schön gemütlich auf der Brücke zum Päuschen versammelt....

 
während die Schwäne lange Hälse machten und nach Futter suchten.
 
 
 
die Fahnen schön im Wind flatterten ...

 
und bei strahlendem Sonnenschein einfach alles nur glitzer-funkelig aussah !!!

 
und immer noch ´zig Segler unterwegs ....

 
jaaa - hier bei uns ist es UNENDLICH schööööön (hihi- jaaa ich gebe zu es ist eigentlich eine Acht - aber mir war so nach unendlich!!!)

 
bei Stahlblauem Ostseehimmel kann ich einfach nicht anderes...
 
 
 
außerdem gibt es bei uns lecker Flammkuchen aus´m Auto und

 
Crêpes aus´m Strandkorb - grins....

 
und voll die "fetten" Möwen überall ....

 
und klar es ist Feiertag da wird auch´s Fähnchen gehisst...

 
da waren wir immer noch nicht zum besichtigen - hmmmm.

 
dann wurde es für die Segler ZU windig und sie mußten zurück in den Hafen.
 
bei so einem Wetterchen kommen auch die Motorradfahrer nochmal raus und ich gestehe ich würde mich NIE - NIE - NIEMALS NICHT auf so ein "gefährliches" Teil setzten - aber hübsch aussehen tun sie ja schon ...

 
tja für die Segler war es das wohl dann ...
 
 
UND nun - TADADADAAAAA
 
meine neue Deko-Errungenschaft das hab ich dort in Tramü gesehen und mich SOFORT verliebt - das MUßTE einfach mit nach Hause

 
naaa - könnt ihrs schon ahnen???

 
und nun ..

 
ja - genau ein Eichhörnchen für den Eichhörnchenweg (also ob wir hier nicht schon genug hätten meinte Nele - ;o)))) nöööö bis jetzt noch nicht - aber NUN!!!
 
So, das war unser Feiertag und Freitag und Samstag durfte ich dann auch direkt wieder ARBEITEN - also nichts mit langem Wochenende - grummel.
 
Ich schick euch liebe Grüße
 
 
DIE MAL WIEDER KEINE AHNUNG HAT WARUM????? BLOGGER DIESEN POST NUN NICHT VERÖFFETLICHT HAT - GESTERN???!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen