Mittwoch, Oktober 09, 2013

SONNTAGS-SPAZIERGANG...

 
jaaa - noch ein Spaziergang - aber dieses HERRLICHE Ostsee-Herbst-Wetter mußten wir einfach nochmal so richtig nutzen und so haben wir uns auf den Weg nach Grömitz gemacht:
 
 
wie immer am Hafen parken und los geht es...

 
jaaa - "Der Himmel wird erst schön durch ein paar Wolken!!!"

 
Ich finde den Hafen von Grömitz wunderschön - der ist soo toll geworden!!!

 
und auch hier waren noch ein paar Segler unterwegs (ich denke wohl so die letzten dieses Jahr - ganz viele haben die Schiffe schon in den Hafen gefahren und raus geholt - spreche da aus Erfahrung (neee leider nur von Freunden)!!!)
 
 
`
 
Kunst am Hafen - na - wer ist da wohl verbotener Weise über den Zaun gekletter???

 
Schöne Aussichten wohin mal auch blickt...

 
da seht ihr sie...

 
die letzten Strandkörbe sind noch da ....

 
aber auch hier war am Sonntag schon großes Aufräumen - ich denke in 14 Tagen gibt es wohl keine mehr ... 
 

 
jup ich gebe zu ich mag dieses "glitzer" Wetter total und hier seht ihr auch schon die ersten "Herbst-Strand-Zäune" aufgebaut - denn die ersten Herbststürme kommen bestimmt bald ..

 
naaa - das nenn ich mal Segelschiff ;o)))

 
und auch die Kids waren nochmal ganz nah am Wasser!!!
 
So, jetzt gibt es auch bald wieder genähtes - habe ich doch einiges fertig bekommen - WARUM habe ich das super tolle Wetter eigentlich nicht für Nähfotos genutzt, hmmmm?????
 
Na, ich hoffe das wird auch so gehen - ich schick euch erstmal liebe Grüße - bis ganz bald

1 Kommentar:

  1. daaaaaaaaaaaaaaaaanke für die wuuuunderschönen bildleins vom lieblingsnordlicht
    1000küsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen