Sonntag, Oktober 06, 2013

FLIEGEN.....

 
scheint dieses Jahr dem "kleinen" Kind vorbehalten zu sein - denn Nele startete am Donnerstag zum zweiten Allein-Flug in diesem Jahr ...
 
Natürlich wieder von Hamburg aus:
 
 
jaaa gegen so manch andere Flughäfen ist HH ehr "ruhig und beschaulich" - aber mir reicht auch das hier schon an "Trubel" ...

 
Nele ist abends geflogen und so konnte wir eine tolle Herbst-Abendstimmung am Flughaben "genießen" ....

 
immer wieder beeindurcken.
 
 
Und während Nele noch in aller Seelenruhe ein Eis schlemmt (ich war schon wieder viel zu hibbelig für so was) ...
 
und dabei die Aussicht genießt (wenn Mama nicht gerade wieder sagt "Nele Foto" - lach...

 
schauen wir auf die aller liebste Lieblings-Stadt in der "Ferne" - na ja soweit weg ist das ja nun gar nicht - aber wir waren schon lang nicht mehr dort ..

 
die nächsten Flieger machen sich bereit für den Start.
 
 
Noch ein lächeln für mich....
 
 
 
bevor dann ganz cool mit der Oma telefoniert wird und das kommen angekündigt wird (jaaa beim telefonieren cool aus zu sehen ist MEGA wichtig - stöööhn)


 
MIST zu spät ....

 
An Gate 18 steht schon eine Lufthansa Maschine ob das wohl schon Nele´s ist????

 
Hihi beim Klönschnack erwischt!!!
 
 

 
Mensch "gegen" Maschine - tja was soll man dazu sagen - außer KEINE CHANCE???!!!

 
ein letzter Abflug -

 
ein letzter Blick in die untergehende Sonne - dann wurde es uns zu frisch ...

 
also nichts wie rein und schon mal Richtung Gate maschiert.

 
dort dann die Nele verabschiedet und ab nach Hause...
 
Nele ist gut angekommen und genießt jetzt die erst Ferienwoche in NRW bei ihrem Pferd - ganz viel Spaß dabei!!!
 
So, bevor wir das Kind in den Flieger gesetzt haben waren wir noch am Meer unterwegs - dazu später mehr  - bis dahin
 
Liebe Grüße
 
ANJA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen