Sonntag, September 22, 2013

LONDON - SCHLAFI....

 
ja  - kaum zu glauben  -  aber letzte Woche war hier in Lübeck Stoffmarkt freu und da habe ich einen Stoff gekauft - hmmmm - ja lange überlegt ob ich ihn mit nehmen soll - ob er Lara wohl gefällt - na ja also Shirt wohl ehr nicht mehr was mache ich denn dann daraus - soll ich oder soll ich nicht???!!!
 
Ich MUßTE - er war einfach zu schön und dann zu Hause kam mir nach dem Waschen und Trocknen der Einfall (der Stoff war sooo schön weich geworden) und schwups:
den V-Raglan Schnitt von FrauLiebstes hatte ich hier ja eh noch liegen  - war der doch also suuuper toll und unbedingt mal als Shirt für die Schule haben wollen Teil gewürdigt worden!!!
Hier aber natürlich wieder "nur" als Schlafi Oberteil - dieses mal allerdings mit 3/4tel Armen.
 
hier noch mal den Stoff etwas näher - schööön oder - ein echt super toller Jersey - ich war ja gleich verliebt und Lara war völlig hin und weg !!!!
dazu eine schlichte knall rote Jersey Hose mit London Bündchen und schon ...

war der neue Schlafi fertig und so sah das mit den "Geschenken" dann aus...
 
 
 
 
 
wo das Kind dann nur meinte ge.....il - und ob wenn sie öfter auf Klassenfahrt geht - ich dann sowas mal öfter machen würde - häääää???? Nenene - so nicht - lach!!!
 
So - das war dann jetzt aber erstmal der Nähausflug noch London - nun geht es hier "normal" weiter - also bis nächste Woche mal - ganz liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche
 
P.S.: Ich hoffe ihr wart heute auch ALLE schön wählen??!!!
 
 
 

1 Kommentar:

  1. ✿✿✿✿✿✿✿ ich pflück dir die letzten herbstblümchen von nimmerland du schöne...danke für die schlafschönen bilder :-)
    1000küsschen silke

    AntwortenLöschen