Freitag, September 20, 2013

LARA´S - LONDON - BUBE.....

 
ja - bei Lara steht London immer noch ganz hoch im Kurs und so war die Entscheidung schnell gefallen es sollte eine London-Gesangschul-Tasche werden und dann war ich in HH auf der Messe und WOW - DER London Stoff super toll und sofort zugeschlagen....
 
und YEAH - der gefiel sogar Lara !!! und so ist daraus mit Batikjeans kombiniert ein toller Bube geworden....

auf die klappe habe ich noch einen BigBen gestickt - so toll.

und wenn das Kind die Klappe auf macht hat sie sich auch gleich - geoutet ;o)))
 
für das Futter hat der tolle London Stoff auch noch ausgereicht und das Innenleben ist genau nach Lara´s Wünschen entstanden - eine Seite die Taschen und Stiftehalter und die andere Seite mit Reißverschluß ....

hinten war der Wunsch bitte KEINE Reißverschlußtasche und deshalb habe ich noch mal die Stickmaschine rattern lassen....

hier noch mal etwas näher.
 
für diese Tasche habe ich mein rotes Gurtband benutzt - das finde ich super gut und dann fiel mir noch das tolle FM Webband ein das ich letzte Jahr gekauft hatte und so habe ich auf die eine Seite Love und auf die andere ...

Hope rauf genäht - das ist hier super gut angekommen und heute (direkt nach der Rückkehr von der Klassenfahrt) ist die Tasche auch schon mal gepackt worden und für super coooool befunden worden - freufreu.
 
So, mehr gibt es dann morgen mal - bis dahin wünsche ich euch einen schönen Abend und ich schick euch liebe Grüße
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen