Mittwoch, September 11, 2013

EIGENTLICH...

 
jaaa - EIGENTLICH wollte ich euch ja was gaaanz anderes zeigen (ja auch  was genähtes)
ABER dann kam:
 
LOTHAR
 
ja ich weis ja das es einigen von euch auch nicht besser geht - lach!!!
 
Also er schlummert ja nun schon etwas länger hier auf dem Compi - weil ich eine Idee hatte wo er unbedingt einen Platz haben muß -
 
aber dann war ich doch etwas unsicher ob ich das so hinbekomme und deshalb hier jetzt erstmal ein Probeteil mit:
dem doppelten Lothar - ;o)))
 
Naaa - könnt ihr ahnen was es ist????

 
jaa  - genau eine Tasche - angelehnt an die RatzFatz Tasche von FM - allerdings war bis auf das zusammen nähen gar nichts RatzFatz - also der Lothar ist schon sehr Zeitintensiv - aber ich finde es hat sich echt gelohnt - freu.
 
unter diesen Sternchen habe ich etwas versteckt - wollt ihr wissen was???
 
 
einen kleinen Magnetverschluß (die liegen schon so ewig hier im Regal) die wollte ich doch unbedingt mal probieren und nun frage ich mich mal wieder WARUM nicht früher - das war wirklich easypeasy !!! Ich mag es nämlich nicht wenn die Taschen so auf stehen und schon von sich aus schreien greif doch rein.
und so sieht die andere Seite aus
 
ja Lothar mein Shopping bear  und ein kleines Münztäschchen habe ich auch noch direkt genäht - das fehlt mir nämlich ständig und so ist nun immer eins dabei!!
 
So und nun bin ich ganz zufrieden und werde das "richtige" Lothar Projekt starten und euch werde ich dann zwischen durch mit den anderen Sachen "beglücken" lach.
 
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen