Montag, September 02, 2013

SONNTAGS - SPAZIERGANG....

jaaa endlich mal wieder unterwegs - so langsam können wir "Einheimischen" ja auch wieder - ;o)))
und zwar ohne ständig über die Touris zu "stolpern" jaaa keine Frage Touris sind echt super für uns hier - aber so im Sommer ist es schon echt krass und ich meine es echt nicht böse, aber so ab und an ist Frau da doch schon mal etwas genervt (vor allem wenn hier die eigenen Ferien schon laaaange vorbei sind!!!!).
 
Also - nun sind wirklich fast überall die Ferien zu Ende und das merkt man auch hier im SCHÖNSTEN Bundesland sofort und deshalb gestern mal wieder ans Meer....
 
 
na ja das Wetter war echt schon so richtig herbstlich und wir mußten auch eigentlich nur nach Tramü weil wir immer noch auf der Suche nach einer Konif-Feier-Lokation sind - stöööhn.

 
ja - ihr seht schon die Strandkörbe stehen NOCH - das beibt ja immer so bis zu den Herbstferien - es sei denn es kommt so richtig dicke.... aber sonst grau in grau und stürmisch - uaaaahhhh...
 
 
okay okay ich gebe zu eigentlich ja MEIN Ostsee Wetter - aber doch bitte noch nicht anfang September - da könnte ich noch etwas SONNE brauchen (aber meckern dürfen wir ja dieses Jahr nicht bei dem GENIEAL Sommer, nech) und die tollen Sandskulpturen sind auch noch da.
 
 
und das kleine DLRG Boot liegt auch noch draußen am Steg ...

 
aber Strand - naja - besser BADE - Gäste gab es gestern nicht...

 
an dieses neue grün/weiße Leutchtfeuer muß ich mich erst noch gewöhnen - gefällt  mir nich so wirklich ...

 
am Lotsenturm hingen die "Sturmlampen" raus ...

 
und die hart gesottenen Segler hatten ganz schön mühe - ihr Schiff auf Kurs zu halten... 


 
war auch für Küsten-Flug-Akrobaten - mal eine Pause angesagt....

 
das Kind hatte Spaß - trotz ärgern weil der Drachen nicht dabei war ....
 
 
Der Blick aus dem Restaurant direkt auf den Priwall-Hafen schon ein traum....
 

 
und mein Freund war auch noch da....

 
während das Kind mit Dackelblick versuchte mich bei diesem Wetter - brrrr - von der Eiskarte zu überzeugen...
 
 
wer kann da schon NEIN - sagen - also ich weiches Mutterherz nicht, lach....

 
und dann kam zur Krönung des Abends noch .....

 
"der" Robin Hood und schob sich in seiner ...

 
ganzen Größe an uns vorbei - lach.
 
Na ja mit der Lokation ist wohl immer noch nicht das letzte Wort gesprochen - es war zwar suuuper dort auch das Essen yummy - aber es war mit nicht "festlich" genug - versteht ihr was ich meine - rolleyes..
 
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche und schicke gaaanz liebe Ostsee-Grüße
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen