Freitag, September 13, 2013

SCHLAFANZUG UND......

 
 
Klassenfahrts "Drama" - jaja Lara geht nächste Woche auf Klassenfahrt - es geht nach Dankern - hmm naja das als Abschlußfahrt für eine 10te ?????
 
Aber okay - die Mehrheit hat so entschieden und nun ist es so auch wenn mein Kind nicht wirklich glücklich ist .....
 
Aber da es nun ja doch schon erheblich kühler wird vor allem abends - brrrrr.
 
Kam sie letzte Woche an und fragte ob ich nicht schnell noch einen langen Schlafi für die Klassenfahrt machen kann - juhu - wollte ich doch eh die Passform vom Raglanshirt von
 Claudi -  FrauLiebstes Testen - also nichts wie ran:
 
einen gut abgelagerten Stoff vom Stoffmarkt geschnappt - das Kind ums OKAY geben und jaaa - sie fand den Stoff echt toll - GLÜCK gehabt ;o)))

 
jep - ließ sich total leicht nähen und mit dem "geschumelten" V-Ausschnitt - echt klasse - die Herz-Patches sind aus der Stickdatei Pocketzzz von Huups - hach ja - so mag ich das!!
 
Und da es so flott ging habe ich ...
 
bei der Hose auch direkt nochmal Herz-Patches angebracht - nur die großen und so sieht das nun richtig gut aus...
 
hier die Herzen mal nah.
 
Und dann hier noch : 

 
der komplette Schalfanzug - ich habe Glück er gefällt super gut und ist schon im Koffer verstaut - freu und das Shirt sitzt 1A - da kann ich jetzt mal in Produktion gehen!!!
 
Also ihr ahnt es schon davon wird es hier so nach und nach noch mehr geben, lach.
 
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - ich hoffe ich treffe morgen auf dem Stoffmarkt in Lübeck ein paar von Euch????
 


Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    der Schlafi ist toll. Und Dankern ist absolut cool für 15 bis 16-jährige. Ich hoffe nur für die Kids, dass das Wetter mitspielt. Wenns noch einigermaßen gut ist, können sie noch Wasserski fahren. Außerdem der Indoor-Spielplatz etc. Und Ausflüge in die Umgebung: Meyer-Werft, Zoo in Emmen und und und... Und am besten kommst du mit. 1000 Meter weiter ist die tolle Wellnessanlage, in der ich arbeite.
    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alexandra,

      DANKE - für die Info´s na das gebe ich dann mal ans Kind weiter evtl. steigt dann ja die Laune wieder etwas ;o))))

      Ooooh WELLNESS sehr verlockend ich befürchte nur das meine Arbeitskollegen mich hauen würden - also LEIDER nein !

      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen