Mittwoch, August 20, 2014

HEIDE PARK....

hieß die zweite Station unserer kleinen Urlaubsreise und zugegeben auch das war ein echtes
 
WOW!!!!
 
Erlebnis.
 
Aber schaut am besten selbst:

 
 Also am ersten Tag war erst mal viel gucken und staunen...
 
 
Der Park ist wirklich unheimlich "nett" gemacht - weit läufig mit viel zum gucken ..
 
 
Nele fand die "Band" so klasse - da durfte ich dann mal ein paar Foto´s machen...
 
sehr beeindruckt waren wir von der Krake - hm.
 
Aber für die erste Fahrt haben wir uns dann was "ruhigeres" gesucht... Wildwasser geht IMMER!!!
 

Dann wieder ein wenig rum gelaufen um sich zu orientieren (das war das einzige was wir zu bemängeln hatten es gab sehr wenig Wegweiser!!)
 
 
hatte ich schon erwähnt das wir von der Krake sehr beeindruckt waren, lach...
 
 
 Na ja zum "eingewöhnen" haben wir dann erstmal dem "Fluch der Dämonen" getrotzt - yeaaah.
 
Dann haben wir es wieder etwas "gemütlicher" ausklingen lassen in der "Bobbahn" ...
 
 
auf dem weiteren Rundgang noch ein paar nette Fotopoints gefunden...
 
 
und dann den Tag ausklingen lassen und Richtung Hotel gewandert..
 
 
Die Kids waren begeistert obwohl "nur" in der Matrosenkaschemme untergebracht..
 
und die Mama war NOCH BEGEISTERTER..
 
 
weil in der Kapitänskajüte untergebracht - mit Himmelbett und Badezuber - ein
 
TRAUM
 
 
am nächsten morgen dann selbst mal eingestiegen und sind in den Schlund der Krake gestürzt!!!
 
 
 
und da wir schon mal dabei waren im Anschluss sofort Kolossos besiegt...
 
zur Beruhigung des Magens dann erstmal die Piratenshow angeschaut...
 
 
sehr schön gemacht und tolle "sportliche und stunt" Einlagen...
 
 
sehr toll fand ich auch den Wasserspielplatz (war aber insgeheim froh das meine sich schon zu "groß" dafür fühlten) denn alle die da wieder von den Schiffen runter kamen waren wirklich klatsch NASS!!
 
 


dann wieder zurück ins Hotel - der zweite Tag war zu Ende und die "Strickleiter" in unser Zimmer erklommen - lach.
 
Am letzten Tag sind wir dann nochmal alle unserer "Favoriten" gefahren und dann ging es wieder nach Hause...
 
Ich hätte den hier
 
 

ja zu gern MIT GENOMMEN - aber mein Mann hat sich geweigert - heuuuul ;o))))
 
 
So, das waren die ersten Tage unseres Familien Urlaubs und die letzten genießen wir jetzt auch noch..
 
Ich schicke euch erstmal gaaanz liebe Ostsee Grüße
 
Bis ganz bald
 
Anja
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen