Sonntag, August 17, 2014

URLAUBS - MODUS....

 
und deshalb hier nur mal ein kurzes Lebenszeichen !!
 
Ja auch bei uns ist nun der Urlaub angebrochen (die erste Woche ist schon wieder rum, heuuul) und wir waren sogar ein paar Tage unterwegs..
 
Letzten Sonntag in Tecklenburg:
 
 
Die Musical Vorstellung auf der Freilichtbühne dort sind einfach nur WOW...
 
und da es dieses Jahr so passte haben wir am Nachmittag das Familien Musical
 
Robin Hood
 
 
angesehen und dann abends
 
JOSEPH
 

 
schon allein diese Bühne wirkt immer super toll und jetzt schaut mal die Menge an "Schauspielern" die dort auf der Bühne steht:
 
 
Der Wahnsinn oder???
 
Und jaaaa ihr seht richtig
 
 
naaa - könnt ihr den Joseph schon erkenne??
 
 
Jetzt aber oder - hier ein kleiner Tipp in Hamburg hat er den Tarzan gegeben ;o)))
 
 
Jetzt aber - na klar Alexander Klaws - so GENIAL!!!
 
Danach ging unsere Tour noch weiter  dazu aber erst im laufe der Woche mehr!!
 
Bis dahin laßt es euch ganz gut gehen und viele liebe Grüße
 

1 Kommentar:

  1. Deshalb wollte ich auch gern hin, wir haben es aber nicht geschafft. Hoffen wir aufs nächste Jahr, denn der Alexander ist ja schon ein Sah***schnittchen *ggg*.
    Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen