Sonntag, August 03, 2014

NUR FÜR MICH....

jaaa - ihr werdet es kaum glauben ich habe was genäht (okay das mache ich ja öfter ;o))))
 
ABER dieses mal ist es für MICH und noch etwas unglaubliches
 
NEIIIIIN es ist KEINE Tasche
 
ich habe doch tatsächlich auch mal KLEIDUNG für mich genäht und die Farben so gewählt das sie dem Kind nicht gefallen - also wirklich für MICH - yeaaahhhh.
 
Nun seid ich aber gespannt oder???
 
Na gut es geht los: 

 
 
 
Also ich bei SMILA dieses tolle Tutorial für das Schleifentop entdeckt hatte wußte ich SOFORT das wird MEINS - ein echt toller "Schnitt" super easy und sogar mein Kind möchte auch so eins!!! 
 
 
 von hinten ganz schlicht (dank eines Denkfehlers )
 
Dafür planscht aber vorn drauf ein Wasserschönes Mädchen:
 
 
hachzzz ich bin ganz verliebt und das beste es ist wirklich XXL freu sooo schön und auch das Zusammensetzen ging super gut (und das wo ich es gewagt habe das direkt auf dem Stoff zu sticken, hatte nämlich bedenken das es bei dem doch ehr dünnen Jersey sonst zu "schwer" wird).
 
Aber jetzt mal ehrlich eigentlich sollte die Wasserschöne ehr seitlich drauf - aber nun ja .... 
 
Und da von dem Stöffchen noch genug überig war hab ich mir dann auch noch Zuckerbeine
dazu gemacht:
 
 
Meine Zuckerbeine sind so 7/8tel länge und sie sitzten PERFEKT - HURRA!!
 
Auch von hinten:
 
 
 
 sieht man hier etwas von der Wasserschönen (jaaa so hatte ich es mir beim Top auch vorgestellt - aber die Hände waren mal wieder schneller als der Kopf - grins..
 
Hier jetzt aber ein Blick
 
 
auf die Schönheit - ist die wohl TOLL - ich bin ganz hin und weg - und auch hier habe ich direkt auf dem Stoff gestickt!!!
 
DANKE liebe SILKE für diese schöne Stickdatei, die ist echt traum schööööön!!!
 
Hier noch mal die Komplette Kombi:
 
 
Also so werde ich sie wohl nur hier zu Hause anziehen - aber mit meinem Jeansrock dazwischen ist das ganze bestimmt auch City tauglich - was meint Ihr?????
 
So, jetzt geh ich mit meinem Wasserschönen Top ein wenig in die Ostsee Sonne - TRAUMHAFTES Wetter hier - schwääääääääärm. Gut das wir dieses Jahr zu HAUSE Urlaub machen!!
 
Ich wünsche euch einen super schönen Sonntag und schicke euch liebe Grüße
 
 
Schnitte: Schleifentop -Free-Tutorial by Smila
             Zuckerbeine: Seelenfein

Stickdatei: Waterlilly XXL - Zwergenschön

1 Kommentar:

  1. Ob das mit Jeansrock dazu Citytauglich ist, können wir nur beurteilen, wenn du uns ein Tragefoto zeigst. Also..... (smile)
    Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen