Montag, August 04, 2014

VERSCHENKT.....

ja Lara braucht unbedingt noch ein schönes Geschenk für die allerliebste HERZENS Freundin (so zum gemeinsamen Schulabschluß!!)
 
Und da auch ihre Freundin suuuper gern und viel liest - was lag da näher.
 
Mamaaaa kannst du bitte für Mareike auch so einen Leseknochen machen - das wäre soooo ein tolles Geschenk - na, welche Mama kann da schon nein sagen???
 
Also ich natürlich NICHT und so ist auch für Mareike ein schöner Leseknochen (Lara hatte sofort Mareikes Lieblingsstoff im Auge!!!) entstanden:
 
 
 
ja, das ist der absolute Favorit - Stoff gewesen - aber so ganz schlicht ging natürlich nicht - aber den Namen wollte Lara nicht drauf gestickt haben (der ist doch zu lang Mama das sieht dann nicht gut aus  - okay)
 
Aber dann kam uns DIE Idee:
 
 
ein kleines Täschchen mit Glücksmotiven und rein gesteckt haben wir noch ein Tütchen mit Gummibären (wenn mal wieder Spannend wird ;o)))
 
Und damit auch was "spannendromantischlustiges" dazu kommt:
 
 
haben wir uns noch für einen Büchergutschein entschieden - so kann sie selbst entscheiden was sie gern lesen möchte!!!
 
Verschenkt ist das ganze natürlich auch schon und super gut angekommen - freuuuu.
 
So, für heute war es das - ganz liebe Grüße und einen tollen Start in die neue (meine letzte Arbeitswoche vorm Urlaub!!)
 
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen