Dienstag, Oktober 04, 2005

Da ich aber echt nähsüchtig war hier noch mehr!!

Ich habe mich jetzt auch endlich mal an den "Dortje Schnitt" von Farbenmix begeben und ihn für meine große passend gemacht und muß sagen, WOW, die sitzt echt klasse und das trotz der Änderungen.

Ich habe die Hose jetzt auf eine weite von Kleidergröße 134 so ca. gebracht und die Länge entspricht so ungefähr 140/146.
Und sie soll der Anfang einer neuen Kollektion für die Lara sein, die den Namen "Winter Flowers" tragen soll.


Deshalb habe ich unten an den Beine Blumenranken aufgestickt und oben haben die Beine noch aus Fleece applizierte Blumen bekommen, die Hose habe ich mit orangenem Faden genäht damit ein schöner Kontrast entsteht.


Hier nun noch mal von hinten damit man auch die schönen Taschen mit den Schmetterlingen drauf sehen kann und eins von diesen super schönen Farbenmix-Bändern mußte ich natürlich auch noch mit einbringen, das sind die kleinen "Fähnchen" an der einen Tasche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen