Donnerstag, Oktober 13, 2005

Es fluppt im Moment so richtig!!

Und deshalb habe ich die Reste sofort auch noch unter gebracht und eine "Dortje" für die Nele genäht. Noch mal in blau passend zum Poncho, damit auch mehrer Hosen dazu passen, grins.

Und vor allem bevor ich jetzt in die orange, rosa, rot Phase wieder eintauche, mußte das sein!!!

Hier ist nun also meine Reste-Dortje:


Die Hose ist aus dem dunkel blauen blümchen Cord kombiniert mit Bicolorcord in blau von Oilily ( der jetzt schon 2 Jahre hier lag und auf Verarbeitung wartete) , auf dem Bild sieht es komisch aus finde ich aber in Natura passen die beiden Stoffe super zu einander. Außder dem habe ich die nähte in hellblau, halt passend zum Poncho abgesetzt. Und die Hose recht einfach gehalten, auf wunsch der junge Dame.

Aber hinten konnte ich mir so ein bißchen Tüddeln nicht verkneifen, girns.


Und wenigstens die hintern Taschen habe ein bißchen hellblaue Zackenlitze abbekommen.

Dazu entsteht gerade noch eine kurze Tunika, die liegt noch unter der Nähmaschine, soll aber heute noch fertig werden, damit ich das nächste Projekt starten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen