Mittwoch, Oktober 26, 2005

Es ist ja schon wieder sooo lange her!!!

Aber nun habe ich endlich wieder was fertig. Kennt ihr das ihr habt soo viele Ideen im Kopf und auch eigentlich ziemlich viele Stoffe (war ja auf dem Stoffmarkt, girns) und trotzdem macht man einen riesen Bogen um die Nähma. na ich hoffe das es jetzt überstanden ist und ich endlich mal wieder so richtig was geschafft bekomme.
So langsam wird es nämlich Zeit, meiner "Großen" passen fast auch schon keine Hosen mehr das heißt passen tun sie schon noch aber die Länge, uaaaah!!

Na ja hier aber jetzt erst mal meine Probehose aus Cord in Nougat (warum ich den gekauft habe weiß der Himmel, wahrscheinlich hat mich der Preis überzeugt, unsere Farbe ist es nämlich eigentlich ja nicht, aber für eine KiGa Hose ist der doch prima!!)

So nun aber genug gequatscht, hier ist die Hose:


Eine "kringel" Hose, ich fand den Stoff ja sooo schön, nur ist grün ja noch weniger unsere Farbe als braun, hihi. Und da habe ich bei Sabine in der Galerie gesehen das jemand (weiß gar nicht mehr wer, schäm) sich den Stoff selbst gemacht hat, das fand ich suuuper und da dieser braune Stoff gerade zu danach schrie etwas mit ihm zu machen, na klar, das war es!!

Der Schnitt von der Hose ist überigends "Dortje" und zwar ganz einfach ohne alles!! Hier ist die Hose noch ungewaschen, aber schon getragen, hihi. Ich bin mal gespannt wie sie nach dem Waschen aussieht.

So hier jetzt nochmal von hinten:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen