Dienstag, Oktober 04, 2005

Und da ich gerade so im Rausch war, grins

Habe ich direkt diese super schöne Fleece Jacke noch passend dazu gemacht (ich brauchte ja dringend Platz, ich war ja auf dem Stoffmarkt, hihi).



Da die Jacke ja zur "Winter Flower" Kollektion passen sollte hat sie auch ganz viele applizierte Fleece Blumen bekommen, außerdem sind auf den Taschen noch Blumen aufgestickt und auch ein Schriftzug "Winter Flowers" sollte diese Jacke dann komplett machen.

Dann habe ich bei Sabine so einen schönen Pulli mit einem geringeltem Ärmel gesehen und da ich von dem roten Fleece nicht mehr so viel hatte mußte noch anderer her halten. Gefüttert habe ich die Jacke noch zusätzlich mit einem schönen dicken rosa Steppstoff damit sie im Winter auch richtig warm ist.

Und die Zipfelkaputze durfte aber nicht fehlen, so langen Lara so was noch anzieht muß ich das nutzen, girns.


So, hier jetz die Jacke noch mal von hinten, auch da habe ich Fleece Blumen appliziert und natürlich auch auf dem "normalen" Ärmel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen