Montag, Oktober 10, 2005

Und noch eine Hose!

Und da mein armes Kind ja so gar keine Hose hat die zu diesem Poncho paßt, hm na klar wir waren ja bis jetzt im rosa wahn, hihi, mußte eine neue Hose her.

Und da ich gaaaanz zufällig noch einen dunkel blauen Babycord mit hellblauen Blümchen drauf hier liegen hatte und das hellblau genau der Ton vom Poncho ist, haha, endlich hat sich die Stoffsucht mal ausgezahlt!!!

Ist heute diese Hose zum Poncho entstanden:


Es ist eine Hose aus der aktuellen Ottobre und ich muß sagen sie fällt für die Nele suuuper toll aus und das obwohl sie ehr schmal ist, aber ich habe auch 128 ohne Nahtzugaben gewählt und das ist für meine Maus genau richtig, freufreu!!


Hier die Hose nochmal von hinten, da sieht man dann oben auch schön die eingenähte Passe, eine wirklich schöne Hose, nur werde ich wohl die Bindebänder an den Beinen unten doch noch um einiges kürzen, die sind sehr lang bzw. für eine Schleife zu kurz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen