Samstag, November 12, 2005

Aber auch Hosen sind entstanden!!

Zwar nicht in der Menge wie ich es mir vorgenommen hatte und auch erst mal nur für die Nele (aber die nächsten sind dann für Lara!!!) aber immer hin 2 Hosen habe ich geschafft.

Die erste ist passend zum Wintermantel nach Roos 3025 entstanden, ich bin mal gespannt wie sie sitzt, sie sieht ziemlich weit aus, na wir werden sehen.


Vom Stoff her hat sie genau diesen Rotton aus dem Mantel drin und auch das Orange passt sehr gut dazu. Den Bund mußte ich rot machen, weil mir irgend wie der Stoffrest den ich dafür zurück gelegt hatte abhanden gekommen ist, grrrr, na gut das man noch ein paar Reste hat, grins.

So, hier jetzt noch mal die Hose von hinten, ich glaube da sieht man die Raffungen etwas besser, unten habe ich in den Bänder einfach Schleifen gemacht, da weiß ich aber noch nicht ob ich das sol lasse oder ob ich noch Perlen auf ziehe und die Bänder dann einfach hängen lasse, mal nach dem ersten Tragen entscheiden.


Zur Hose fehlt nun nur noch ein passendes Oberteil, aber ich habe auf dem Stoffmarkt doch irgendwie nur diese super tollen bunten Cordstoffe gekauft aber nun habe ich schon noch einen schönen Stoff bestellt in dem passenden rot, damit auch noch ein toller Pulli dazu entsteht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen