Samstag, November 12, 2005

Hatte ich nicht HOSEN gesagt??

Hihi, aber nachdem meine Tochter Lara völlig entsetzt war das sie kein neues Kleid für Papa´s Theateraufführung bekommen soll, mußte ich dann doch noch ein schnelles Kleid für sie machen und ihr Wunsch '"O-Ton" (mal so einrichtig tolles neues Drehkleid) na gut da Mutter sich ja gegen so einen Wunsch nicht wirklich wehren kann, grins.

Hier ist das Twirlykleid das noch innerhalb von 5 Arbeitsstunden entstanden ist:


Ja, ich bin ganz zu frieden und Lara war hellaufbegeistert, angezogen sieht es aber auch einfach super toll aus, vielleicht bekomm ich sie ja mal zum Modellfoto.

Als Grundschnitt habe ich den "Cara" von Sabine genommen und dann unten die Bahnen frei Schnautze dran gemacht, ich gebe zu mit 1,5 m Stoff war das eine ziemlich knappe Sache aber es reicht so gerade eben, puuuuh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen