Samstag, November 12, 2005

Und hier die zweite Hose

Diese ist nach Roos 3024 genäht, aber dieses mal ganz schlicht und einfach (das werde ich evtl. noch ändern, hängt aber davon ab wieviel Stoff vom Sweaty noch überig bleibt!!) und vor allem mal OHNE Taschen. Nachdem ich in den letzten Woche wieder häufiger alles "Stone-" oder "Kastanien-washed" hatte, grrrr. Meine Nele kann ja alles gebrauchen und je größer die Taschen um so besser und wenn ich im Wäschewahn bin vergesse ich auch oft einfach noch mal die Taschen zu kontrollieren und dann ist alles zu spät, hm.

So nun aber genug erzählt, hier ist die Hose:


Diese Hose passt auch super gut zum Mantel und für die habe ich sogar schon einen schönen passenden Nicky gekauft. Da wird es nächste Woche dann das passende Shirt dazu geben.

So jetzt muß ich aber erst noch mein Versprechen einlösen und ein Utensilo für meine Große machen. Das werdet ihr dann als nächstes sehen.

Also bis bald

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen