Dienstag, November 22, 2005

Endlich GESCHAFFT!!!

So, es ist vollbracht, puuuuh, die Körnerkissen sind fertig und jetzt habe ich auch echt keine Lust mehr, grrrr.

Nun freu ich mich schon darauf endlich mal wieder was "anständiges" nähen zu können. Als nächstes ist geplant: Hosen und Sweaty für Lara und dann auch noch für Nele und ein Schneeanzug für Lara (der ist sogar schon zugeschnitten!!!), aber ich glaube erst müssen noch ein paar Hosen her, sonst läuft das Kind bald nur noch mit Hochwasserhosen rum, stöhn!!

So, hier aber nun erst mal das Ergebnis der letzten paar Tage (wobei ich 2 Tage auch noch krank war, also so gut wie nichts geschafft, habe, hm:


Das sind Hunde, den Schnitt hab ich mir selbst gebastelt und sie haben (wie man ja sehr gut sieht, grins) lange Schlappohren. Hinten habe ich den Schnitt geteilt und das Inlett mit den Körnern kann man zum warm machen raus nehmen.

Und dann noch diese hier:


Diese Bären hatte ich letztes Jahr schon gemacht und die sind sehr gut angenommen worden, also war die Bestellung für dieses Jahr ja klar, na ja und da es unser letztes KiGa Jahr ist habe ich es dann auch gemacht.

Ich weiß gar nicht mehr von wem ich diesen super tollen Schnitt bekommen habe aber ich möchte auch diesem Weg auf alle Fälle noch mal DANKE!!! sagen, der ist echt super.

Auch die Bären sind hinten geteilt und mit Klettverschluß zum öffen und raus nehmen des Körnerinletts. Die Bären sind aus "Bio-Fell" und der ist doch sehr flauschig, da versinken die Gesichter doch ganz schön drin, aber man kann sie zum Glück noch erkennen.

So, nun freu ich mich aber schon darauf wieder Klamotten für meine beiden Mäuse nähen zu können und außerdem soll das "Christkind" (man könnte es auch Mama nennen, grins) noch ein paar Puppensachen bringen, na dann, mal los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen