Mittwoch, November 16, 2005

Und hier ist es nun, das Utensilo!!

Natürlich in rosa so wie Lara es sich gewünscht hatte und der Platz reicht immer noch nicht für alle Spängchen und Klämmerchen, uaaaah.


Ich habe nach der Anleitung von Sanna gearbeite, habe allerdings ein paar Änderungen vor genommen.

Da bei uns hier kein Netzstoff zu bekommen war habe ich Windradfolie für die Taschen genommen außerdem habe ich die Aufhängebänder (was ein Wort, grins) etwas anders gearbeitet, da wir uns sicher waren das wir das Utensilo am Bett aufhängen wollen, also die Bänder etwas verlängert und mit Kletten gemacht.

Das Beutelchen war ein MUß für Lara und ein Prinzessin sollte doch biiiitte auch noch drauf, also gut, die kleine Prinzessin hat einen Blumenknopf in der Hand an den das Beutelchen gehangen werde kann.


Außerdem hat sie noch ein Täschen für ihre Haarbänder, das paßte auch direkt noch mit dran, hihi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen