Donnerstag, Februar 09, 2006

Body für Baby Annabell

ist fertig!!

Ja nach dem Lara mich ja nun schon seit Wochen nervt und ich einfach nicht dazu gekommen bin, MUßTE ich mich heute doch mal ran setzen, bevor ich Nele´s Karnevals Kostüm anfange, stöhn (ich muß mich jetzt mal als Kranevals "Haßer" outen, ja ich mag das so gar nicht, aber gut da muß ich halt durch!!).
Und dieses Jahr hat der KiGa das Motto "Eiswelten" ausgegeben und mir sind ja sooo nette Sachen eingefallen, aber ...... alles abgeschmettert, ein gibt weder einen Pinguin noch einen Eisbären, noch ein Eskimomädchen NEIIIIIN es gibt eine Eisprinzessin, uaaaaaah.

So, nun aber erst mal den Body, hier direkt am Modell:

Hm, da man das jetzt nicht wirklich gut erkennen kann durfte ich die "Anika" noch mal legen und noch ein Foto machen, da war die Puppenmama großzügig, grins!


Aber auch nur weil sie seeehr zufrieden war, der Body ist genauso wie sie ihn wollte, halt wie ein richtiger Babybody!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    Hut ab! Puppensachen sind ja sooo friemelig! Klar, dass Lara der Body gefällt!

    Mit Fasching kannste mich auch jagen. Aber Eisprinzessin - ja, das hört sich doch sehr reizvoll an.... hm.
    Schade, jetzt hab ich herrliche Eisprinzessinen-Roben vor Augen, und meine soll als Fabeltier kommen. ...Tauschen? ;-)

    Liebe Grüße,
    *11e

    AntwortenLöschen