Donnerstag, Juli 13, 2006

Ich muß sagen ...

ich bin ziemlich stolz auf mich und unter Druck arbeite ich doch immer sehr gut, grins, sollte ich vielleicht öfter machen.

Und hier kommt jetzt eine tolle MEGA-Kombi oder auch das Hammer Kombi Quartett, lach!!!

Angefangen hat alles mit einer Weeke-Hose weil die ja sooo schön ist und hier ist sie:


Und ich diese beiden gut abgelagerten Stoffe schon sooo ewig hier zusammen liegen habe. Und ich hatte Glück es war sogar noch Stoff übererig so das ich nun endlich auch mal die Weeke-Tunika probieren konnte, die sieht nun so aus:


Ja, das gefiel mir nun schon mal ganz gut so und so sieht die Kombi dann zusammen aus:


Und ich hatte sogar noch Glück, es war immer noch was von dem geblümten Stoff überig, freufreu!!!

Und ich hatte noch einen schöne Uni Baumwollstoff in genau diesem knalligen grün, also los, da muß doch noch was draus zu machen sein (im Hinterkopf nämlich immer so meinen Resteberg der ja auf KEINEN Fall noch wachsen sollte!!!) und das ist dabei raus gekommen:


Ja, ihr habt es bestimmt schon erkannt, eine Ronja ist es geworden allerdings eine ganz einfache ohne den Rock, dafür aber mit der Tänzerin-Stickerei von Jeanett, soooo schööööön. Und dann hatte ich von dem geblümten immer noch was und ich wollte UNBEDINGT mal einen Ottobre Schnitt probieren:


Und zwar dieses wunderschöne Rüschentop, echt sehr schön und es sitzt wirklich gut, jaaa die Lara hatte es schon an aber leider war da mal wieder das Akku von der Digi leer, grrr.

Und jetzt mag mich der Blogger nicht mehr und ich kann keine weiteren Foto´s mehr laden, also versuche ich es gleich noch mal.

Anja

1 Kommentar:

  1. Das ist ein superkombi, und auch so vielseitig wenn alle teilen sich kombinieren lassen. Wir lieben auch frohe farben, so super gut gelungen :-))
    Lg Wendy

    AntwortenLöschen