Freitag, Januar 12, 2007

Ein kreativer schmuddel Freitag!!!

Ja, bei uns war das Wetter mal wieder ehr bääää. Also mal wieder ein Tag wo wir nicht raus konnten, stöhn!!!!

Da habe ich mal ein paar Stoffreste aussortiert und meine beiden habe sich sofort drauf gestürtzt (von wem sie das bloß haben???) lach.

Und da wir ja schon noch etwas auf den WINTER hoffen, meinten meine beiden Damen so ein Schal wäre ja schon nicht schlecht, gesagt - getan, Nele hatte sofort einen schönen Fleece gefunden und fing auch sofort an zu schnippel:






Das war einfach suuper süß und Mama hat schon wieder abgelenkt für ein Foto, aber dann ging es voll konzentriert weiter:




Das war der Endspurt und sie war froh als sie einmal durch war!!!! Die Fransen unten sollte ich rein schneiden aber dann gab es kein halten mehr und es mußte natürlich sofort die "Trageprobe" gemacht werden:





Und ich denke das Bild sagt mehr als alle Worte es können, ein rundum glückliches Kind!!!

Aber auch die Lara hat sich einen Schal gezaubert nur war Mama da mal wieder etwas zu langsam, so das die Entstehung leider nicht in Bildern fest gehalten wurde, ärger.

Aber den fertigen Schal durfte ich dann sogar am Modell fotografieren!!!





Genau noch ein glückliches Kind das jetzt aber auch irgendwie noch ein bißchen auf Kälte und Schnee hofft!!!!!


So und ich war auch nicht untätig, ihr dürft schon mal einen kleinen Blick drauf werfen:



Na und wie heißt wohl das Thema der Kombi für Nele?????

Klar, Waldtiere und Pilze gibt es dieses mal und ich hoffe sehr das ich am Wochenende fertig werde.

Also seid schön neugierig und schaut immer mal wieder rein, ich freu mich auf euch!!!!!

Bis ganz bald

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen