Montag, Januar 22, 2007

Und weiter geht´s

ja, nun bin ich mal wieder in Schwung gekommen (wurde ja auch mal Zeit!!!).

Und auch am Wochenend bin ich mal wieder etwas an die Maschine gekommen und bei dem Wetter der letzten Wochen ist uns aufgefallen das Lara so gar keine Regenjacke mehr hat, also ....


Klar da mußte eine Regen her und da mir der Bea Schnitt von Sabine ja so gut gefällt, weil der hinten am Po etwas länger ist, habe ich den genommen und eine "süße" Regenjacke draus gemacht:




Aus einem gewachsten Stoff in hellrosa der hier auch schon gaaanz lange lag, gefüttert mit einem braunem Stepper und abgesetzt mit pinkem Zubehör. Außerdem mit Lolly´s auf den Taschen verziert. Ich hoffe jetzt nur das sie auch passt, aber da die Bea so gut sitzt und ich etwas mehr Nahtzugabe genommen habe müßte es klappen, hoffhoff!!!


Hier jetzt mal von hinten:



Mit einem Kaugummiautomaten auf dem Rücken, damit es auch von hinten "süß" aussieht, lach.

So jetzt soll es ja doch noch kälter werden, also ran an die versprochene Fee für meine "Große", die Sticki läuft schon, grins.

Bis bald Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen