Donnerstag, Januar 18, 2007

Und endlich

geht es auch mal weiter, ich weis ich habe euch mit den Foto´s neugierig gemacht und dann ging es halt doch nicht so schnell voran wie ich es mir vorgestellt hatte (es gab ja neue Stickdateien und neue Schnitte bei Sabine und da konnte ich nicht wieder stehen, grins!!!) .
Aber nun ist Nele´s Wald Kombi doch fertig geworden!!!

Als erstes ist mein absoluter Lieblingsschnitt wieder zum Einsatz gekommen, eine Dortje sollte es werden, na klar:



Und da ich noch diesen "alten" schönen weichen "Weidmanns - grünen" Cord im Schrank hatte sollte es dieser sein (passt ja so gut zum Thema Wald) und damit es aber trotzdem etwas Girly-like wird habe ich das ganze mit rosanem Cord abgesetzt und mit einem Samtband etwas aufgepeppt. Außerdem haben die schönen Waldtiere von Sonja ihren Platz darauf gefunden.

Und hinten:

haben die schönen Pilze von Jeanette auch noch gepasst. Die Pilze habe ich allerdings auch in Pinke gestickt und nicht in rot (mir gefällt es!!). Alle Nähte der Hose sind auch in pink abgesetzt.

Und dazu sollte es aber natürlich auch noch ein passendes Shirt geben und da mir die Imke so gut gefallen hatte hier mal eine für Nele:




Natürlich auch hier wieder die Waldtiere (Nele fand das Reh ja sooooo süß) die MUßTEN noch drauf. Aus schönem weichen Interlock in passendem pink und die Applis sind aus dem Cord der Hose.

So hier nun noch mal die komplette Kombi:


Ich bin gespannt was Nele morgen sagt und hoffe das ich endlich mal wieder dazu komme ein paar Fotos mit Modell zu machen (ich mache das ja am liebsten draus, aber ........).

Tja bei diesem Wetter sieht es wohl ehr schlecht aus.

Ich hoffe ihr alle habt den Sturm gut überstanden und es ist nichts passiert!!

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen