Mittwoch, Januar 03, 2007

FROHES NEUES JAHR!!!!

So, nun habe ich aber endlich Gelegenheit euch ALLEN ein


FROHES NEUES JAHR und ganz viele tolle Idee und immer einen tollen Stoff in der Hand zu wünschen, grins:



Wir waren zu Silvester an der Ostsee, die Mädels auf dem Reiterhof und mein Mann und ich in einer kleinen Wohnung in der Nähe, das war so richtig schön und auch wenn es nur ein paar Tage waren, so sind wir doch recht erholt gestern zurück gekommen.

Ich habe sogar im alten Jahr noch was geschafft, aber das werde ich euch später mal zeigen, jetzt muß ich mich erst mal um die Wäsche kümmern und Foto´s von den neuen Teilchen machen, lach.

Bis später also mal und ich hoffe ihr habt den Übergang auch alle gut überstanden.

Liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen