Mittwoch, Mai 02, 2007

Der Schwung ....

ist wieder da und das nutze ich jetzt voll aus, lach.

Habe direkt noch eine Kombi für die Lara genäht, wieder mit 7/8tel Hose, dieses mal allerdings
aus einem schönen weichen gestreiften Leinen und OHNE jeden Schnick-Schnack ganz nach Wunsch meiner "Großen".

Aber ich muß ihr recht geben, hier wirkt auch der Stoff schon einfach gut und hier ist sie nun die neue Hose:


genäht nach Weeke und unten nur wieder den letzen Beleg weg gelassen, dafür aber einen kleine Streifen angesetzt. Ich bin schon gespannt wie die angezogen aussieht!!!


Dazu habe ich dann sofort noch ein Blusen-Shirt gemacht:







eine Hannah mit kurzen Armen und Rollsäumen. In die Ärmel habe ich auch ganz leicht Gummi gemacht.



Beim Blusen-Shirt konnte ich es mir aber dann doch wieder nicht verkneifen, grins. Da mußte ein Sticki drauf und zwar das "Elfchen" von Farbenmix, einfach nur schöööön:





Und so sieht nun die komplette Kombi aus:



Ich hoffe mal das ich morgen wieder ein paar angezogenen Bilder machen darf, dann bekommt ihr das natürlich auch noch zu sehen.

Und weiter geht es mit dem nächsten Projekt, bis ganz bald

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen