Donnerstag, Mai 03, 2007

Und wirklich

heute morgen durfte ich schon wieder, da Lara ja auch immer direkt die neuen Sachen anziehen möchte (sehr zu meiner Freude) nutze ich auch immer direkt die Chance für ein Foto!!

Ich weiß ja das es morgens ziemlich fies ist aber wenn sie nachmittags wieder kommt dann brauch ich schon kein Foto mehr zu machen, weil dann die Sachen schon nach der Waschmaschine schreien, hihi.

Ja, ich gebe zu ich hatte die Hoffnung das sich das mit dem Eintritt ins Schulalter änder, aber hüstel hüstel NEIN wohl ehr nicht.

Aber na ja so lange es "nur" Dreck ist und das Kind ansonsten glücklich, bin ich es ja auch.

So, hier aber nun die Kombi am Kind:


Lara mußte etwas hüpfen, weil ihr soooo kalt war, deshalb sieht es ja schon etwas komisch aus, grins.
Und so eine Kombi machen wir ganz bestimmt noch mal, die gefällt mir richtig suuuper gut und auch Lara war sehr zufrieden damit.


Gestern abend ist dann noch eine schnelle Skull Uta entstanden, da bin ich auch schon gespannt wie die so am Kind aussieht, hier aber schon mal ein Bildchen für euch:
Und so sind wieder ein paar "alte" Stöffchen aus dem Regal und der Stoffmarkt besuch wird doch immer wahrscheinlicher, hihi. Hier noch mal der Skull im Detail:


So und jetzt muß ich meine wieder gefundene Energie mal auf´s Fenster putzen konzentrieren und wenn ich damit fertig bin dann nichts wie ab an die Nähmaschine!!!!
Bis bald also
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen