Freitag, Mai 04, 2007

Rockhose ...

und zwar fand ich diese "Rockhosen" die viele jetzt nach dem Roos Schnitt 5004 genäht haben ja soooo schön.

Ich konnte mich aber erinnern (hab die Rockhose sogar erst vor 14 Tagen bei E-Bay versteigert) das ich so eine schon mal vor gut einem Jahr genäht hatte, nur wo war der Schnitt???


Und dann viel es mir wieder ein, er war aus einer älteren Stenzo Zeitschrift, also die Stenzo´s raus gekramt und los ging die Sucherei und dann bei der Ausgabe Herbst/Winter 05/06 war es so weit, da war der Schnitt für die "Rockhose" drin und sogar bis Größe 152, freu, na das passt doch genau!!!


Und los ging es, hier ist das Ergebnis, ich habe sie erst mal in 7/8tel genäht, weil die Lara im Moment so auf diese Hosen länge steht, grins:


Eigentlich sollte ja gestern abend nun direkt auch ein Shirt dazu passend entstehen, aber .......

Ich konnte mich nicht entscheiden WELCHES???

Und ich bin mir auch immer noch sicher was ich jetzt machen soll, wenn jemand eine Idee hat, immer her damit, die Hose liegt hier und schaut mich ganz vorwurfsvoll an, hihi.

So, nun aber an die letzten Fenster und dann noch ein bißchen an die Nähmaschine.

Liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen