Donnerstag, Mai 24, 2007

Nein, ich war gar nicht so

faul, habe aber (wie in vielen anderen Blogs auch) gaaaaanz viel Reparaturen und Verlängerungen und sonstige Änderungen gemacht, stöhn.
Nee, das gehört definitiv NICHT zu meinen Lieblingsaufgaben, in der Zeit wäre nämlich locker auch das ein oder andere neue Teil entstanden!!!!
Aber was tut man nicht alles für die Kinder (wenn es doch DIE Lieblingshose ist, grins).
Außerdem habe ich auch mal ein paar TaTüTa´s genäht (warum ich keine Foto´s gemacht habe
weiß der Himmel, grrr) aber die sind auch schon wieder verschenkt und ich selbst habe immer noch keins, jammerjammer!!!
Aber 2 neue Teils sind auch noch fertig geworden.

Als erstes hatte ich mich an einen Sara-Rock gemacht und da wir die Armig ....... (wie heißen die Dinger noch mal, hm) sooooo schön fanden MUßTEN die natürlich sofort da rauf, hier unsere erste Sara:

Ich fand diese "gebundene" Lösung so schön das ich es auch probieren mußte. Der Rock ist aus Jeans und mit pinken Nähten abgesetzt natürlich die schönen Stickis drauf und dann noch mit einem bunten Baumwoll-Blümchen-Stöffchen untersetzt, jetzt bin ich gespannt ob er auch gut passt, wir hatten leider noch keine Gelegenheit ihn anzuprobieren.

Hier noch mal von hinten:


Hier noch mal von hinten. Nun bin ich gespannt was Lara dazu sagt.

Tja und dann als der Rock fertig war kam das schlechte Wetter und es sollte eine schnelle einfache Regenjacke her.

Nun ja, ich habe das Thema mal wieder total verfehlt, lach. Ich war weder schnell noch ist die Jacke "ganz einfach" geworden, ich konnte mal wieder kaum an mich halten, hihi und hier nun (klar wo wieder das herlichste Wetter ist) unsere neue Regenjacke aus Spinnacker der aber von innen noch mal eine extra "Gummierung" hat. Die Farbe würde ich jetzt mal mit Himbeer beschreiben, ich glaube das trifft es am ehesten:



Na ja gestern abend fotografiert, so sieht man aber wenigstens die Reflektoren schön. Also mit gaaanz vielen Reflektoren und mit gaaaanz vielen Stickis verziert, damit trotz schlechtem Wetter gute Laune aufkommt, grins.

Hier mal von hinten:

Außerdem habe ich hier noch mal ein paar Detailfotos:






Handy und Sonnenbrille sind auf den Taschen und die Reflektoren sind auf den Ärmeln und auf dem Vorderteil außerdem haben auch die Ärmel Reflektorband bekommen.


Hier das tolle Dream-Girl ist auf dem Rückenteil:


Auf diesem Bild ist auch die Farbe der Jacke am besten zu sehen. Das Reflektorband habe ich noch zusätzlich mit Punktband eingefasst weil es mir so einfach besser gefällt.


Und hier jetzt nochmal das tolle Frotteefutter und den Lara Einnäher:

So und nachdem ich jetzt hoffentlich alles Flickarbeiten erledigt habe bin ich auch direkt wieder viel motivierter und werde gleich weiter machen.
Es soll noch eine Jacke entstehen (die ist auch schon zugeschnitten) außerdem eine Jeans Muriel (auch schon zugeschnitten) und noch 2 Streifen Dana´s zu gekauften Shirts (selbst verständlich auch schon zugeschnitten) und dann schauen wir mal weiter.
Also bis ganz bald
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen