Donnerstag, Mai 31, 2007

Jaaaaa,

eigentlich wollten wir ja ein schönes Pfingstwochenende an der Ostsee verbringen,

aber ......


genau mit Kindern sollte mann besser nicht Planen, lach.

Denn ganz spontan ist die Nele dann krank geworden so das ich mit ihr zu Hause geblieben bin und nur Michael und Lara an der Ostsee waren um etwas zu entspannen und etwas in der Ostseereitschule zu helfen und sich ein Pferd anzusehen.

Ja, ab Herbst ist es dann wahrscheinlich so weit auch wir haben dann ein Pflegepferd hierund die Wahl ist auf dieses hier gefallen:



Meine "große" war ganz glücklich und begeistert von "Apollo", wie man sieht.

Tja und ich konnte auch etwas an die Nähmaschine während ich das kranke Kind betreut habe.

Da gibt es später noch ein paar Foto´s weil die ersten Sachen schon in Waschmaschine und Trockner ihre Runden drehen, grins.


Also später mehr!!!!


Liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen