Montag, Juni 11, 2007

Ich lebe noch .....

aber nach dem es mit dem schönen Pfingswochenende ja nicht wirklich geklappt hat, waren wir dann ganz kurzfristig noch mal an der Ostsee auf Einladung von einer ganz lieben Freundin !!!!!


Klar haben wir noch mal ein schönes langes Reiterwochenende gemacht, grins.


Gut das es bei uns Himmelfahrt gibt und das die Kinder am Freitag drauf auch noch einen Brückentag hatten, so hat sich dieses lange Wochenende doch direkt noch mal angeboten und es war ja sooooo schööööööööön, wir hatten ein traumhaftes Wetter und ganz viel Spaß!!!


Hier jetzt ein paar Eindrücke und später kommen dann auch endlich die versprochenen Bilder von den genähten Sachen.






Lara super glücklich mit "ihrem" Apollo, ja die beiden können wirkich gut miteinander, freu.







Und auch ein paar Eindrücke von unsere Nele, das erste Foto hat ihre Freundin gemacht, das 2te ist mit Tobi (dem Haus- und Hof-Hund) und auch geritten ist die Nele natürlich, hier auf Pepsi.


Ach ja, schade das diese schönen Tage immer sooo schnell wieder um sind, aber es war traum schön und wir freuen uns schon auf´s nächste mal.


So, jetzt gibt es gleich noch die versprochenen Bilder der genähten Sachen.


Bis gleich also

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen