Mittwoch, Juni 20, 2007

Ich hab´s getan ....

ja unsere ERSTE Vida ist nun auch endlich fertig und was soll ich sagen, WOW, aber seht selbst:

Ja, ein absolut glückliches Kind im neuen Kleid. Zum drunter ziehen habe ich ein Sara-Top genäht, aber das hätte ich wohl besser 1 Nr. kleiner gemacht, na bei nächsten dann halt!!!

Hier unsere Vida von hinten:


Nur mit ein paar Buttons verziert.


So, hier noch mal ein paar Details:



Natürlich noch mal die "Safari" Buttons die sind einfach zu toll und auch der Elefant hat noch ein Plätzchen gefunden. Ich werde bald noch Foto´s ohne Modell machen.

Und soll ich euch noch was verraten, ich tue es gerda schon "Vida", ja die nächste liegt schon unter der Nähmaschine für die Nele, grins.

So, heute gibt es Ferien hier bei uns und die Kids haben gleich schon wieder Schulschluß, damit ich wengistens nach was weggeräumt bekomme muß ich jetzt mal los.

Bis ganz bald, viele SONNIGE Grüße

Anja

Kommentare:

  1. Schön, das Keid und wie sehr es Deiner Maus gefällt ;o)))
    Euch eine schöne Ferienzeit!!!
    LG Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja

    deine Vida ist sehr schick geworden. Dass deine nächste schon wartet verstehe ich, Vida kann wirklich süchtig machen :o))

    Schöne Ferien wünsche ich deinen Kiddies und dir natürlich auch :o), unsere dürfen noch ein paar Wochen die Schulbank drücken

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen