Montag, Juni 18, 2007

Einen Besuch im

Naturkundemuseum in Dortmund haben wir dank Lara´s Patentante "Ulli" letzte Woche machen dürfen.
Das war eine wirklich tolle Idee und die Kinder hatten gaaaanz viel Spaß, hier mal ein paar Eindrücke:

Es fing schon auf dem Weg zum Eingang an, da seht mal Dino-Spuren:




Und am Eingang empfingen und dann sofort die Dino´s:








Sehr zur Freude meines kleinen Nele Clowns:

fand sich auch der Skelettkopf eines "Fleischfressers", lach.

Und es gab natürlich auch einen "großen" Dino und für den sind wir in die erste Etage gestiegen:



Aber Lara fand die tollen "Edelsteine" mit gaaanz viel Glitzer natürlich viiiiiiel schöner:

Und diesen hier hätte sie am liebsten sofort mitgenommen!!!!!!
Das war eine super schöner Tag vielen vielen DANK an Ulli dafür.
Liebe Grüße
Anja
P.S.: Der Rock passt wie man sieht einfach super toll und der wird im Moment gern und oft getragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen