Dienstag, Juni 26, 2007

Nun ist sie fertig

die Vida, bis auf die Knöpfe, aber wir haben ja schon seit Mittwoch Ferien und meine kleine verbringt die erste Ferienwoche bei Oma, also kein Modellbild und auch noch keine Knöpfe am Kleid, da ich die Träger ja erst messen muß.
Und ich bin schon gespannt was Nele sagt, ihr Wunsch war ein Einhornkleid und da ist es:

Und wieder sind zwei Stöffchen vom letzen Jahr aus meinem Regal verschwunden und so gefällt es mir jetzt wirklich super gut. Hier mal die schönen Stickis von Sonja aus der Nähe:


Für vorn habe ich den Einhornkopf im Rahmen genommen und das schöne Flügelherz. Außderdem sind mich bei diesem Kleid wieder sämliche Bänder und Borten aus meiner Schatzkiste angesprungen, grins.

Hier nun die Rückseite:

Die ich vom Stoff her umgedreht habe, den Blumenstoff innen und den gestreiften außen herum.

Hier haben die beiden "verliebten" Einhörner und das fliegenden Einhorn ihren Platz gefunden und auch Bänder haben sich wieder eingeschlichen, hihi.

Auch hier mal ein paar Details:




Die Stickis sind einfach nur wunderschöööön und ich habe sie Ton in Ton gestickt damit sie auch gut wirken.


Außerdem habe ich die Hoffnung auf gutes Wetter ja immer noch nicht ganz aufgegeben und deshalb ist noch eine schnelle Uta aus Reststoffen für die Lara entstanden:



Dieses mal habe ich mich für die Kaputzenvariante entschieden und kann nur sagen super schön, die Kaputze habe ich gedoppelt, weil ich es nicht so mag wenn man die innen Nähte sieht.

So finde ich es jetzt aber suuuper gut ich bin gespannt was die Lara später dazu sagt, sie ist im Moment beim Reiten.

So, jetzt geht es weiter, das Blusentop möchte ich ja unbedingt probieren (ja ich glaube noch an den Sommer!!!) und natürlich steht auch Xenia noch auf der To Do Liste, na dann mal ran.

Bis bald

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen