Donnerstag, Juni 28, 2007

Weiter geht es mit

doch dem Deutschlandwetter entsprechender Kleidung, wir machen nämlich dieses Jahr Urlaub an der Ostsee und so wie es im Moment aussieht können wir auf die Strandkleider doch wohl verzichten, jammer!!!!

Aber so ganz aufgeben tu ich doch noch nicht und deshalb nach Wunsch von Lara eine einfache 7/8tel Krempel-Jeans:

Also ich hoffe das Wetter wird wenigstens so gut das wir so was tragen können. Ich habe die Hose nach dem Dana Schnitt von Farbenmix gemacht allerdings mit ein paar Änderungen, die Beine sind etwas enger geschnitten und an der Länge habe ich auch etwas gebastelt.

Und weil ich doch gaaaaanz unbedingt die Taschen-Stickmuster ausprobieren MUßTE, war die Jeans natürlich genau richtig, hier von hinten:

Und ich kann nur sagen suuuper genial, also einfacher war es wohl wirklich noch nie Taschen auf eine Hose zu brignen, grins, genau das Richtige für mich!!!


Hier noch mal etwas näher die Taschen:

So und zu dieser einfachen Jeans sollen jetzt schnell noch ein paar Kombi-Teile entstehen und angefangen habe ich mit einer Xenia:



Und da ich mir mit der Größe nun gar nicht so sicher war, das Kind aber nun bei Oma weilt, ich also keine Chance zum messen hatte ist es die einfachste Version geworden.



Ich hoffe doch sehr das sie passt!!!!!



Und hier nun schon mal als Kombi:

Also ich bin gespannt und als nächstes steht das Blusentop auf der Liste, das werde ich auch erst mal aus "Resten" nähen und dann schauen wir weiter.

So jetzt geh ich aber erst mal ins Bett.

Bis morgen ihr alle, süße Träume wünscht euch

Anja

Kommentare:

  1. Ich hoffe dann mal für Euch, dass sich die Sonne bis zu Eurem Urlaub hervortraut!!! Ich hätte auch nichts dagegen, wenn sie es schon jetzt tun würde ;o)))
    LG Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Sonne könnte ich doch sehr gut gebrauchen so langsam bekomm ich Schwimmhäute, grrrr.

    Vielen DANK für die Wünsche und liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen