Freitag, Juni 22, 2007

Wie immer ....

auf den letzten Drücker, meine Oma hat heute Geburtstag und ich hatte mal wieder so gar keine Idee.

Tja was schenkt man einer super lieben Oma die alles hat und heute 94 Jahre alt wird????







Erstmal natürlich ein ganz dolles HAPPY BIRTHDAY und dann einen Besuch mit den Ur-Enkeln, aber was dann noch????

Und dann kam mir gestern abend doch noch der zündende Gedanke, jaaaaaaa ich habe
doch das tolle E-Book von Sanna´s Obstkorb, klar das ist es, Vitamine sind auch für ältere Leute immer gut und über was selbst gemachtes freut sich meine Oma sowieso immer, ja gedacht -getan, hier ist er mein erster Obstkorb, eine etwas edlere Version für meine liebe Oma:


Und dann war ich gerade noch eben los und habe frisches Obst gekauft und nun sieht der Korb so aus:



Ja, nun bin ich sehr zufrieden und kann unter die Dusche gehen und dann ab zum Geburtstag.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, bis ganz bald


Anja


P.S.: Die Vida habe ich nach dieser "mal eben" Aktion natürlich nicht mehr fertig bekommen, grummel, na bei uns ist es eh ziemlich frisch, so das Nele sie eh nicht anziehen könnte und es regnet schon wieder, ich will SONNE SOFORT!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen